Montag, 28. Oktober 2013

Wanderstempel

hier ein Haus voller Ideen bei Petra, wollte ich unbedingt bei einem Wanderstempel mitmachen.
Einer ist bereits seit einigen Wochen unterwegs, der Weihnachtsstempel seit ca. 2 Woche.

Ende letzter Woche ist er bei mir angekommen!!! Ich hab mich soo gefreut! Es war toll so ein Päckchen in der Hand zu haben - herrlich :) Das Päckchen war vorher hier und ist dann zu mir weitergewandert.

Ich habe daraus etwas gezaubert, was gleichzeitig eine kleine Vorschau auf meinen Weihnachtsworkshop ist:



ich habe mich mal wieder mit dem neuen MDS von Stampin up ausgetobt (mydigitalstudio)

Hoffentlich habt ihr jetzt so richtig Lust bekommen auf den tollen Workshop :)

Schönen Abend euch!

Kiki

Kommentare:

  1. Waoh, eine sehr schöne Idee den Wanderstempel einzusetzen. Der Stern aufm Stern !
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Umsetzung, was doch aus so einen Stempel alles werden kann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Zeit für einen Gegenbesuch:-) Zunächst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Du zeigst hier aber auch tolle Werke! Schön, dass du dich nicht so auf eine Sache festlegst,
    das macht deinen Blog schön bunt und somit nicht langweilig.....
    Dein Stern gefällt mir ausgesprochen gut. Leider bin ich beim Wanderstempel von Petra nicht schnell
    genug gewesen, ich hätte da auch gern mitgemacht. Naja, vielleicht beim nächsten Mal....

    Weiterhin viel Spaß beim zaubern:-)
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    ein wundervoller Stern, ich freue mich schon auf den Workshop.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Der ist klasse geworden. Gute Arbeit. Da muss man ja immer sehr genau arbeiten, damit man am Ende genau übereinander keben kann. Der Stern wirkt richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da gäb es noch etwas anzumerken (ganz vergessen), der Stern ist nun bei mir! Durch die Wanderaktion ist der kleine Weihnachtsstempel mit Tagebuch und dem Kunstwerk von Kiki bei mir gelandet. Danke schön.
    Mein Werk ist auch fertig und alles weitergeschickt an die nächste Künstlerin.

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Stern! Und nicht nur Deine Stern - nein ... Dein Blog ist eine wahre Inspirationsquelle ~ so schöne Dinge zeigst du uns hier!
    Ich kommer gern wieder vorbei ...

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen