Sonntag, 27. Oktober 2013

Ein Geschenk Gottes


die Natur ist doch echt ein Geschenk von oben. Jetzt in der Herbstzeit wird mir das wieder einmal so richtig bewusst! Da wir einen sehr großen Garten haben, beschäftigte ich mich dieses Jahr viel damit. Letzte Woche bekam meine Oma ein tolles Mini-Album in der sie mir alle ihre Gartentipps aufschreiben darf. Das Jahreszeitenbuch hat sie ja bald voll (das habe ich ihr am Anfang des Jahres geschenkt - dort durfte sie ihre schönsten Momente der Jahreszeit aufschreiben.). Ich zehre sehr von meiner lieben Omi und will jede Minute genießen, in der sie mir etwas beibringen kann. Ich liebe ihr stundenlang zuzuhören - es ist wirklich immer wieder herrlich.









   
Der Liebesbrief von Gott für uns: Die Natur ist ein Geschenk an uns Menschen (Bibelseite eingeklebt)



Apfeldruck...
...wachsen...die Knospe...mein Wissen...deshalb gezielte Fragen auf Kärtchen :)

Immer schön gießen! Sonst verdorrt man wie eine Blume ;)

Umschlag mit Karte zum Beschriften

Danke Gott und danke Omi - ich hab euch lieb!



 Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt davon einige Ideen mitnehmen!

Schönen Sonntag!
Genießt die Natur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen