Sonntag, 10. März 2013

Mein Mann kann...

auch kleine Geschenke werkeln :)
hach bin ich stolz und deshalb muss ich euch gleich SEINE Ergebnisse zeigen :)

Wir haben bei einem Supermarkt E**** eine total gute Schokolade gefunden und sie heißt:

Die GUTE SCHOKOLADE *lol*

aber hinter dieser Schokolade verbirgt sich mehr als nur leckere, zartschmelzende Kalorienbomben, es ist eine fair Trade Schokolade. Sie wurde von einem Projekt eines Schülers entwickelt.

Hier habe ich mal den Link mit Informationen für euch:


http://die-gute-schokolade.trnd.com/






Toll oder??

Leider bin ich am kränkeln und bin grade zu Hause...ich werde mich gleich wieder aufs Sofa kuscheln, in der Hoffnung die Woche fit zu sein!!!

eure Kiki

1 Kommentar:

  1. Des ist ja echt lieb! Männer an die Stempelfront ;)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen